Pferre Katherina von Siena

05.11.1967: Weihe der Kirche und Übergabe an die Gemeinde durch Erzbischof-Koadjutor Dr. Franz Jachym. Unsere heutige Pfarrkirche war ursprünglich dem „Heiligen Kreuz“ geweiht und eine Filialkirche der Pfarre „Maria von Berge Karmel“... Mehr



 

Baby-Treff

Unsere bisherigen "Krabbler" sind der Gruppe entwachsen!

Wir würden gerne einen neuen Baby-Treff gründen, und suchen dafür dringend eine verantwortliche, engagierte Mama oder Oma.

Eltern oder auch gerne Großeltern mit Ihren (Enkel-) Kindern von 0-3 Jahren (ältere Geschwisterkinder sind auch willkommen!) haben die Möglichkeit, sich kennen zu lernen, gemeinsam zu spielen und gemütlich beisammen zu sein. 

Vorgesehen für das Treffen wäre der erste (fallweise auch zweite) Donnerstag im Monat

Wir feiern auch verschiedene Feste und können Kaffee, Tee, Saft und Kurchen durch freiwillige Spenden bereitstellen!