Pferre Katherina von Siena

05.11.1967: Weihe der Kirche und Übergabe an die Gemeinde durch Erzbischof-Koadjutor Dr. Franz Jachym. Unsere heutige Pfarrkirche war ursprünglich dem „Heiligen Kreuz“ geweiht und eine Filialkirche der Pfarre „Maria von Berge Karmel“... Mehr



 

Tanzkränzchen

Wir kommen nun seit 1994 regelmäßig zusammen und verbringen den Abend mit Tanz und Geselligkeit. Diese Übungsabende sind uns zur lieben Gewohnheit geworden, die wir keinesfalls mehr missen wollen. Es gibt kaum eine schönere Freizeitgestaltung und hält uns alle in Form.

Der Höhepunkt in unserem Tanzjahr ist das Tanzfest im Jänner. Wir helfen alle zusammen, um dieses Fest so bunt und beschwingt wie möglich zu machen. Dazu tragen auch die Partytänze bei, die wir bei diesem Fest mit dem Publikum tanzen. Möge Gott uns recht lange zusammenhalten.